Gerichtet hat zum Abschluss noch einmal Andreas Pollich. Er stellte wieder selektive, aber rund zu laufende Parcours. Und auch für die Zuschauer war's richtig spannend. Ein richtig schöner Abschluss des zweiten Turnierwochenendes.
A3:
Isi hatte das schnellste Dis des Tages: Hürde Nr. 1 - Dis! Aufgrund der falschen Position des HF sprang Isi nicht Hürde Nr. 2 , sondern dachte, es geht über die A-Wand Nr. 9 weiter. Der anspruchsvolle Restparcours war fehlerlos. Hätte mal der HF ein bisschen besser aufgepasst, wäre eine gute Platzierung möglich gewesen.
Von 78 Startern liefen 43 ins Dis.
Jumping 3:
Die schwierigste Stelle des Parcours: die angedeutete Welle Hürde Nr. 10, 11 und dann nicht 13, sondern Tunnel Nr. 12. Der Hf wusste um diesen Knackpunkt und trotzdem stimmte die Abstimmung nicht. Isi sprang nach Hürde Nr. 11 die 13. Schade. Der Rest war so schön.
Von 78 Startern liefen 39 ins Dis.
Alle Ergebnisse hier.
Fazit:
Zwei superschöne Turnierwochenenden liegen hinter uns. Eine Eislaufhalle, bestens für eine derartige Veranstaltung geeignet, mit einem genialen Kunstrasenbelag. Beste Organisation in jeder Beziehung, gute Gassimöglichkeiten und eine sehr empfehlenswerte Pizzeria in allernächster Nähe!
Wir hoffen sehr, dass BALIISTO ein fester Termin im jährlichen Agilitykalender wird und werden auf jeden Fall, wieder gerne dabei sein.
Kommentare