und wird 5. im Jumping A2 mit zwei fehlerlosen Läufen. Damit gewinnt er auch die Kombi-Wertung A2 beim Agility-Zellsee-Wintercup 2010 des HSV Weilheim !!!!!!!!!
Wir haben immer noch tiefsten Winter und ich hatte eigentlich gar keine Lust auf ein Agility-Turnier. Der Hundeführer warf mich dennoch am Samstag um 5 Uhr aus dem Bett und schleppte mich nach Diessen am Ammersee. Und es hat sich mehr als gelohnt.
Die Turnierveranstaltung des HSV Weilheim war wieder einmal ein Highlight der Wintersaison. Tolle Reithalle, perfekte Organisation und überaus freundliche Gastgeber.
Gerichtet haben Renate Kalteiss und Richteranwärter Udo ?.
Der Turniertag begann mit dem Jumping A2. Isi hatte zum ersten Mal in seiner Agility-Karriere Startnummer 23 (unsere persönliche Glückszahl) und es waren 23 Starter. Ein gutes Omen? Jaaaaaaa!
Kein Parcours für Isi. Er schoss aus Tunnel Nr.3 und es war ein Wunder, dass er noch den Slalomeingang traf. Das gleiche nach Tunnel Nr. 8, Hürde Nr. 9 noch gut, dann fast Hürde Nr. 10 verfehlt und weit ins Leere gesprungen. Nach Hürde Nr. 13 schon fast im Tunnel verschwunden, vor dem Reifen an einer Verweigerung vorbeischrammt und sich dann doch noch ins Ziel gerettet.
Detaillierte Ergebnislisten gibt es demnächst hier.
A2:
Den schweren Slalomeingang gut gemeistert, nach Hürde Nr. 9 eine kleine Verständigungsschwierigkeit, am Laufsteg ein paar Zehntel verloren und trotzdem noch den Sieg ins Ziel gebracht.
Detaillierte Ergebnislisten gibt es demnächst hier.
Jetzt fehlt Isi noch ein platziertes V0 zum Aufstieg in die Königsklasse A3.
Kommentare