Auch dieses Jahr nehmen wir wieder an den 3 Turnieren in Diessen am Ammersee teil, die der HSV Weilheim veranstaltet. Dort, genauer in der Umgebung der Reithalle der Tierklinik Seehof, herrscht noch tiefster Winter und auch die Temperaturen lagen gestern deutlich unter null Grad.
Trotzdem war es ein sehr schönes Turnier, am besten daran aber war, dass es eigentlich zwei waren: vormittags die A1 und A2, nachmittags die A3 - einfach super.
Gerichtet hat Daniela Donnerbauer, die Parcours waren rund und leistungsgerecht.
Jumping 3:
Parcours
Sehr viele Hunde sind am Slalom Nr. 2 zu früh ausgefädelt, wahrscheinlich weil sich die Hundeführer bereits zur Hürde Nr. 3 orientierten -Isi auch. Dann sprang er an der Hürde Nr. 9 wieder so weit, dass er quasi schon im Tunnel landete und den Bogen zur Hürde Nr. 10 nicht mehr schaffte - dis. Alles andere war tadellos.
A 3:
Parcours
Eigentlich war Isi gut und führig unterwegs. Allerdings ist er vom Laufsteg und der Wippe abgesprungen, obwohl die Kontaktzonen bei ihm eigentlich supersicher sind. Aber so ist das, wenn man keinerlei Trainingsmöglichkeit hat. Wenn nichts dazwischen kommt, klappt es vielleicht nächstes Wochenende mit einem Training.
Sunday, 30. January 2011
Agility-Zellsee-Wintercup 2011
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks