In diesem Jahr waren wir mit Rücksicht auf unseren Oldie Carlos nur einen Tag (25.03.2017) in Bad Urach. Nach einer 16-wöchigen Turnierpause war natürlich der Hundeführer schon etwas gespannt, ob unser Wintertraining von Erfolg gekrönt sein würde.
Yuma:
A1:
Der relativ schwierige Parcoursverlauf stellte so manches Team vor größere Probleme. Auch Yuma reihte sich in die 12 Dis-Teams von 14 ein, nachdem er 2 x den Slalom, eigentlich inzwischen sein Lieblingsgerät, nicht beendete und der Hundeführer weiterlief. Aber unsere Kontaktzonen waren diesmal perfekt.

Jumping-Spiel:
Yuma hatte am Nachmittag wieder ein Problem im Slalom mit den grauen Slalomstangen, mit denen er vermutlich wegen dem geringen Kontrast zum Reithallenboden nicht zurecht kam.


Isi:
A 3:
Der Hundeführer schaffte das Außen an der Hürde 6 nicht richtig und musste Isi anschließend von hinten führen, so dass es an der Hürde 8 eine Verweigerung gab. Nach der Hürde 19 dann eine kurze Unkonzentriertheit und Isi sprang Hürde 9 - Dis.

Jumping 3:
Zwar fehlerfrei, zwischen Slalom und Hürde 14 verloren der HF und Isi aber viel Zeit, so dass es nur zum 4. Platz reichte.

Kommentare