Herzlich Willkommen bei der OG Stafflangen

Unser Hauptanliegen ist die Ausbildung und Pflege

aller Hunde jeglicher Rasse und Herkunft.

Ausführliche Informationen über unsere Angebote für Mensch und Hund

finden sie unter

Kursangebote und Agility

 

Unsere Hundeplatzregeln findet Ihr unter "Über uns"

ACHTUNG!! Anmeldung zu den Kursen unbedingt erforderlich unter og-stafflangen@outlook.de

BH-Prüfung am 15.10.2023

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu bestandenen Begleithundeprüfung !

Näheres und mehr Fotos unter "Berichte"

Großer Arbeitsdienst am 18.02.2023 und am 18.03.2023

Am Samstag, 18.02.2023 fand ein großer Arbeitsdienst mit 23 Helfern statt. Er wurden Bäume gefällt, der Zaun erneuert, das Vereinsheim geputzt und vieles mehr. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten sich zwischendurch alle stärken. Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Es war wieder sehr lustig!

Auch am 18.03.2023 hatten wir beim Arbeitseinsatz schweres Gerät und wieder viele Helfer (19!!).

Vielen Dank an alle, die den Verein so tatkräftig unterstützt haben!

 

 

 

Begleithundeprüfung

Wir gratulieren allen, die am 12.11.2022 bei uns und Richter Clemens Werner die BH-Prüfung abgelegt haben.

Näheres unter "Berichte"

Endlich wieder Übungsbetrieb (Impressionen)