Der nächste Tunnelcup findet am 21.04.2024 statt, Infos und Anmeldung hier klicken

Flitzepfoten-News

21.04.2024 Und es war wieder mal Tunnelcup in St. Leon-Rot. 52 Meldungen, letztendlich ließen sich 43 Mutige nicht vom Aprilwetter abschrecken. Aufgrund des durchaus sehr feuchten Bodens und der Niederschlagsgefahr habe ich noch mal komplett umgeplant und alle Tunnel gerade ausgelegt, damit sich ja kein Hund verletzt.
Hier findet man die Ergebnisse des Tunnelcups
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
07.04.2024 ich war beim Kurzstreckenrennen in Hünstetten als Schiedsrichter, Emma durfte einen Funktionärslauf machen und die liebe Karin hat sie dabei im Bild eingefangen



-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Archiv

2024JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2023JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2022JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2021JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2020JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2019JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2018JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2017JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2016JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2015JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2014JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2013JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2012JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2011JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2010JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2009JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
2008



MaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember